top of page
DSC00157.jpg

Yoga wurde zu einem Hauptbestandteil meines Lebens nachdem ich eine grosse Rückenoperation hatte. Mit Hilfe des Yogas konnte ich nicht nur zurückfinden zur Beweglichkeit, ich merkte auch schnell wie ausgeglichen ich wurde. Ich betrachte das Leben auf eine ganz andere Weise. Yoga ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Naomi

Inhaberin & Yogalehrerin

-200h Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Akasha Yoga Academy (2021)
-80h Advanced Hatha & Pranayama TTC Akasha Yoga Academy (2022)
-80h Yin Yoga TTC Akasha Yoga Academy (in Ausbildung)
-Massagekurs Ayurvedische Rückenmassge bei Carmen Piatti

3254C3A2-1E6C-4B0D-BAF6-2EF5AC5B4650.JPG

Mit Yoga habe ich begonnen, da ich einerseits körperliche Beschwerden lindern und andererseits meinen Körper stärken wollte. Dass Yoga viel mehr beinhaltet, wurde mir erst später bewusst. Heute geniesse ich nicht nur kräftigende sondern auch entspannende Flows. Es macht mir Spass, immer wieder Neues zu lernen und meine Erfahrungen zu teilen.

Anja

Yogalehrerin

-200h Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Akasha Yoga Academy
-80h Advanced Hatha & Pranayama TTC Akasha Yoga Academy (2022)

Facetune_06-07-2021-23-22-19_edited_edit

Meine erste Yogalektion liegt schon viele Jahre zurück. Immer wieder hat es mich zu dieser faszinierenden Philosophie hingezogen und heute ist Yoga in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.​ Für mich ist Yoga ein ganzheitlicher Weg, ein Weg zurück zur wahren Natur, die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich bin dankbar, dass ich  meine Leidenschaft leben und den Weg des Herzens gehen darf.

Suzanne

Yogalehrerin

-200h Hatha Yogalehrer Ausbildung bei The Kaivalya Yoga
-320h Yogatherapie bei Remo Rittiner
-Yin Yoga Ausbildung bei Josh Sommers
-PreMom / BeMom Yoga in der Schwangerschaft, Rückbildungsyoga

babs.png

Seit doch schon 13 Jahren bin ich nebenberuflich auf der Matte unterwegs. Nach einigen Powerjahren suchte ich einen Ausgleich und entdeckte meine Leidenschaft zum Yoga. Ich konnte endlich wieder abschalten, loslassen und entspannt einschlafen. 

Babs

Yogalehrerin

- 200h Vinyasa Yoga
- 35h Prä- und Postnale Yoga bei Nora Kerstin
- Yin Yoga
- Faszien Yoga
- Sammolahari inkl. Master
- Bodega Moves inkl. Master

 

ramona_edited.jpg

Als ich vor 15 Jahren meine Yogareise antrat, wusste ich nicht, wo sie mich hinführen würde. Ich wusste nur, Yoga soll bei Stress hilfreich sein. Heute ist die Praxis mein Weg zu meinem inneren Zuhause. Der Moment, wenn ich ganz bei mir sein kann, mich mit meinem Atem und meinem Körper verbinde, den Stress und die Gedanken loslasse und in mir Ruhe finde. 

Ramona

Yogalehrerin

- YA200+ ChiYoga Ausbildung bei BodyMindSpirit (Lucia Schmidt)
- Systemische Personal & Business Coach bei Coaching Akademie Berlin

IMG_9086_edited.jpg

Yoga bedeutet für mich die Balance zwischen Körper und Geist.

Die innere Ruhe in Verbindung mit der gewonnenen Flexibilität und der Stärke der Muskulatur lässt einem nach dem Yoga komplett geerdet fühlen.

Léonie

Yogalehrerin

-200h Yogalehrer Ausbildung bei Chantal Fattorelli Hänggli und Sara Kokyo Wildi

Laura Maria.jpeg

Bereits seit einigen Jahren begleitet mich Yoga als Praxis, aber auch als Lebensphilosophie. Auf der Matte verschmelzen Atem und Bewegung zu einem Tanz der Seele. Die Philosophie verbindet mich mit dem Universum und erfüllt mich mit Gelassenheit und Positivität im Alltag. 

Laura Maria

Yogalehrerin

-200h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei Nora Kersten 

carmen_edited.jpg

Yoga gibt mir den Raum, meine Essenz zu leben, eine tiefe Dankbarkeit und innere Ruhe zu erleben. Für mich ist Yoga nicht nur das, was sich auf der Matte abspielt, sondern ein Lebensstil.

Carmen

Yogalehrerin

- 200h Certified Yoga Teacher Training Hatha & Vinyasa, Ravi Marga School
- 25h Restorative Yoga 
Online Teacher Training, Manouk Tideman

Maria.jpeg

Durch Yoga erfahre ich mehr tiefe innere Ruhe und Klarheit. Mein Übungs- und Unterrichtsstil ist fliessend und meditativ, voller Freude und von Herzen.

Maria

Yogalehrerin

-200h Yogaausbildung  beim indischen Yogi Paramapadma Dhiranandaji und Jean-Pierre Wicht in Speicher
- Yogatherapie Lehrgang bei Nora Kowalski nach Dr. Gopal Das aus Indien
- Verschiedene Yoga-Weiterbildungen

Caroline.png

Yoga hilft mir den Blick nach innen zu richten und im Hier und Jetzt anzukommen. Auf der Matte finde ich zu mir selbst und kann zur Ruhe kommen. Eine bewusste Yogapraxis liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.

Caroline

Yogalehrerin

-200h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei Nora Kersten 

bottom of page