DSC00157.jpg

Yoga wurde zu einem Hauptbestandteil meines Lebens nachdem ich eine grosse Rückenoperation hatte. Mit Hilfe des Yogas konnte ich nicht nur zurückfinden zur Beweglichkeit, ich merkte auch schnell wie ausgeglichen ich wurde. Ich betrachte das Leben auf eine ganz andere Weise. Yoga ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Naomi

Inhaberin & Yogalehrerin

-200h Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Akasha Yoga Academy
-80h Advanced Hatha & Pranayama TTC
-Massagekurs Ayurvedische Rückenmassge bei Carmen Piatti

3254C3A2-1E6C-4B0D-BAF6-2EF5AC5B4650.JPG

Mit Yoga habe ich begonnen, da ich einerseits körperliche Beschwerden lindern und andererseits meinen Körper stärken wollte. Dass Yoga viel mehr beinhaltet, wurde mir erst später bewusst. Heute geniesse ich nicht nur kräftigende sondern auch entspannende Flows. Es macht mir Spass, immer wieder Neues zu lernen und meine Erfahrungen zu teilen.

Anja

Yogalehrerin

-200h Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Akasha Yoga Academy

Facetune_06-07-2021-23-22-19_edited_edit

Meine erste Yogalektion liegt schon viele Jahre zurück. Immer wieder hat es mich zu dieser faszinierenden Philosophie hingezogen und heute ist Yoga in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.​ Für mich ist Yoga ein ganzheitlicher Weg, ein Weg zurück zur wahren Natur, die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich bin dankbar, dass ich  meine Leidenschaft leben und den Weg des Herzens gehen darf.

Suzanne

Yogalehrerin

-200h Hatha Yogalehrer Ausbildung bei The Kaivalya Yoga
-320h Yogatherapie bei Remo Rittiner
-Yin Yoga Ausbildung bei Josh Sommers
-PreMom / BeMom Yoga in der Schwangerschaft, Rückbildungsyoga

IMG_8971.jpg

Yoga trennt nicht zwischen Körper, Seele und Geist, sondern versucht, Verbindung herzustellen. Diese Verbindung bringt etwas in uns in Bewegung. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Energien freigesetzt. Diese können wir nutzen, um einen liebevolleren Umgang zu uns selbst und anderen Lebewesen zu finden.

Andrea

Yogalehrerin

- 800h Jivamukti Yogalehrer Ausbildung
- Weiterbildungen in Restorative Yoga bei Reni Bickel, Feldenkrais, Spiraldynamik, Yogaassists

Caroline.png

Yoga hilft mir den Blick nach innen zu richten und im Hier und Jetzt anzukommen. Auf der Matte finde ich zu mir selbst und kann zur Ruhe kommen. Eine bewusste Yogapraxis liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.

Caroline

Yogalehrerin

-200h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei Nora Kersten 

Schon seit mehreren Jahren hilft mir Yoga dabei meine innere Ruhe und Zufriedenheit zu bekräftigen.

Yoga für mich ist die Vereinigung des Körpers mit dem Geist, die Ruhe der Gedanken und die Investition in mich selbst. 

Heute lässt mich die Yogapraxis immer wieder zu mir zurückfinden und ist ein grosser Bestandteil meines Lebens.

Ronja

Yogalehrerin

-200h Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Akasha Yoga Academy

42deca57-24d3-4af4-a727-33c2f703306b_edi
IMG_9086_edited.jpg

Yoga bedeutet für mich die Balance zwischen Körper und Geist.

Die innere Ruhe in Verbindung mit der gewonnenen Flexibilität und der Stärke der Muskulatur lässt einem nach dem Yoga komplett geerdet fühlen.

Léonie

Yogalehrerin

-200h Yogalehrer Ausbildung bei Chantal Fattorelli Hänggli und Sara Kokyo Wildi